Jahresrückblick 2021

www-beatecoqui-de-clock-6787947von Johnnys_pic auf Pixabay
Ein Blick zurück in das Jahr 2021

Jetzt ist es soweit. ich bin in 2022 angekommen.

Tik,Tak,Tik,Tak Zeit, Zeit Zeit, wie die Zeit vergeht.

Das letzte Jahr war schon ein merkwürdiges Jahr. Es zog sich in die Länge aber war auch schnell vorbei. Die Einsamkeit war auf der einen Seite was Gutes. Viel Zeit über das Leben, Gott und die Welt nachzudenken. Auf der anderen Seite habe ich bemerkt, dass keiner von uns ohne Kontakte leben kann.

Zum Glück habe ich Menschen in meinem Leben. Freunde auf die ich vertrauen kann.

Jetzt einzelne Ereignisse des Jahres aufzulisten erscheint mir persönlich nicht sehr sinnvoll, denn viele Ereignisse haben Ihren Eindruck in mir hinterlassen und werden für Euch nichtssagend sein.

Die Entwicklung, die ich durchgemacht habe, die Erfahrungen, die Einsichten die in mir entstanden und reifen sind kein abgeschlossener Prozess. Sie sind der Anfang.

Ich stehe am Anfang eines Weges und diesen zu gehen freue ich mich. Und ich bin auch gespannt wen ich auf diesem Weg treffe und wer mit mitgehen wird.

Ein erstes Projekt ist ein Projekt das ich „unnützes Wissen“ nennen. Ein Blog, der sich mit Dingen beschäftigt, die nicht wirklich Sinn haben oder machen……. ;-()
Euch wünsche ich ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Bis bald Beate